Gedankenlesen mit Google

Wir alle wissen: Google weiss viel über uns. Aber: was genau weiss Big G wirklich – und wie zapfen wir dieses Wissen an, um im Business schneller voran zu kommen?

Google stellt eine Reihe von Tools zusammen, mit denen der angehäufte Wissensschatz genutzt werden kann. Welche das sind und wie man sie wirksam einsetzt: Darum geht es in diesem Referat. Zum Video: Gedankenlesen mit Google.

Mein Ko-Referent: der AdWords-Experte Stefan Vetter.

Gehalten im Rahmen der Suchmaschinenkonferenz des Internetbriefings.

Designed by Freepik

Comments

  • Sandro Pintaudi

    March 12, 2017 at 10:57 am

    Gut gemacht, sehr ausführlich, detaillreich aufgearbeitet und visuell verdeutlichst, gute Beispiele!
    Vielleicht (für meinen Geschmack wenigstens) manchmal etwas zu schnell, aber ich bin kein Profi der Materie und brauche wohl länger, um was/das zu verstehen…
    Beste Grüsse
    Sandro Pintaudi

  • Aurel Gergey

    March 12, 2017 at 7:21 pm

    Danke der Rückmeldung. Und ja, sollte das Tempo bisschen verbernern, beim Nachfolge-Video zum Thema Newsletter-Ideen probiert.

Your email address will not be published.